Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Andreas J. Kumin - neuer Honorarprofessor

Freitag, 15.05.2020

Fach "Europarecht"

Die Institut für Europarecht freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass an Herrn Andreas J. Kumin eine Honorarprofessur für das Fach „Europarecht“ an der Uni Graz verliehen wird. 

Andreas J. Kumin, ein Absolvent der REWI Graz und seit dem Vorjahr Richter am Gerichtshof der Europäischen Union, war jahrelang mit dem Institut für Europarecht als Praxisprofessor eng verbunden. Seine fachliche Exzellenz und internationale Ausrichtung wird weiterhin durch seine Bestellung eine Bereicherung für die gesamte Fakultät sein.

Wir gratulieren herzlich!

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.